Aktuelle Informationen

15 Jan 2021

Fehlerteufel im Anschreiben an Eltern der zukünftigen Erstklässler in Zülichendorf

Leider hat sich in das Anschreiben an die Eltern hinischtlich der Anmeldung zu den Einschulungsgesprächen für die zukünftigen Erstklässler, die in diesem Jahr in die Grundschule "Am Pekenberg" in Zülichendorf aufgenommen werden sollen, ein Fehler eingeschlichen.

Darin wurden die Eltern unter anderem gebeten, sich bei gewünschter Hortbetreuung mit der Hortleiterin zwecks Vereinbarung eines Gesprächstermins in Verbindung zu setzen. Hier sind die falschen Kontaktdaten aufgeführt worden. Richtig muss es heißen: Im Rahmen der Einschulungsgespräche bitte ich zwecks Hortbetreuung mit der Leiterin des Hortes, Frau Marquardt, einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Dazu bitte ich Sie, sich mit dem Hort unter der Rufnummer 033734 60120 in Verbindung zu setzen."

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.

 

geändert: 04.03.2021

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.