Aktuelle Informationen

04 Mai 2017

Informationen und Anmeldeformular

Du hast in der ersten Sommerferienwoche noch nichts vor, bist zwischen 10 und 18 Jahre alt, hast eine eigene Kamera und das Wichtigste: Du hast Spaß am Fotografieren?

Wenn all das auf Dich zutrifft, haben wir einen Tipp für Dich: Wie schon in den vergangenen Jahren, so finden auch in diesem Jahr die „Fotoferien bei Oskar“ statt. Eine ganze Woche lang dreht sich alles um die Fotografie. Während am Vormittag die Theorie im Vordergrund steht, geht es am Nachmittag auf Motivsuche in der Gemeinde. Zum Abschluss könnt Ihr Eure Fotografien in einer Ausstellung der Familie, Freunden und anderen interessierten Gästen präsentieren.

In diesem Jahr hat Herr Roberto Ansorena die fachliche Leitung der Fotoferien übernommen. Herr Ansorena machte bereits mehrmals bei großen Fotowettbewerben als Preisträger auf sich aufmerksam, so unter anderem als Gewinner des Grand Prix der Internationalen Barnack Biennale 2013.

 

Downloads

Informationen Fotoferien bei Oskar 2017 (371.94 KB)
Download
Anmeldung Fotoferien bei Oskar 2017 (286.74 KB)
Download
geändert: 21.09.2017

Sitzungen

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.