Veranstaltungen

Termin-Daten

Beginn: 01.03.2018 - 18:00

Veranstaltungsort: Mehrzweckgebäude der "alsai"
Ahrensdorf
Zum Wiesengrund 1
14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Gemeinde Nuthe-Urstromtal

Das Ehrenamt des Ortsvorstehers im Ortsteil Ahrensdorf ist derzeit vakant.

Aus diesem Grund wurde in den „Nuthe-Urstromtaler Nachrichten“ dazu aufgerufen, sich für das Ehrenamt der Ortsvorsteherin/des Ortsvorstehers zu bewerben.

Nunmehr hat sich Herr Sascha Schmidt aus Ahrensdorf für das Ehrenamt des Ortsvorstehers beworben. Auch wenn Herr Schmidt bekannt ist möchte die Gemeinde sicher gehen, dass er das Vertrauen besitzt und er als Ortsvorsteher akzeptiert wird.

Daher sind alle Einwohnerinnen und Einwohner des Ortsteiles Ahrensdorf recht herzlich zu einer Vorstellungs- und Gesprächsrunde eingeladen.

Die eigentliche Wahl liegt in der Zuständigkeit der Gemeindevertretung. Es ist vorgesehen, die Angelegenheit auf die Tagesordnung zur Sitzung der Gemeindevertretung am 20.03.2018 zu nehmen.

 

Downloads

Es stehen zur Zeit keine Dateien zum Download zur Verfügung!
geändert: 13.02.2018

Sitzungen

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.