Veranstaltungen

Termin-Daten

Beginn: 24.08.2019 - 11:00

Veranstaltungsort: Walkmühle
Woltersdorf

14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Verein "Walkmühle e.V."

Zum zweiten Mal begibt man sich an der Walkmühle in Woltersdorf vor den Toren der Kreisstadt Luckenwalde auf „Zeitreise“. Der Erfolg der Veranstaltung im letzten Jahr war Ansporn, mit vielen Partnern und ehrenamtlichen Helfern auch Neues zu wagen.

Die Veranstaltung mit ihrem familiären Charakter, dem Kinderprogramm mit Seifenblasenartistin, den tollen Oldtimern und NEU in diesem Jahr: dem 1. Foodtruck des Landkreises wird hoffentlich wieder viele Besucher anlocken.

In diesem Jahr wird die Veranstaltung noch attraktiver werden, denn die Besucher erwartet ein Konzertangebot von Country, Folk, Pop bis 70er Jahre Rock-Abend mit bisher vier Bands. Die Prämierung der schönsten, ältesten und am weitesten angereisten Showcars wird genauso interessant sein wie der Infopoint der „TAFELRUNDE“, die „American Style“ Angebote der LUBA-Stadtküche oder das leckere Eis aus der Korndörferproduktion.

Sollte es wider Erwarten oder „hoffentlich“ regnen, gibt es selbstverständlich auch eine Indoorvariante. Für das diesjährige Festival kann man auch noch Plätze reservieren! Händler für den Teilemarkt und die Trödelecke bitte gern unter walkmuehle2@flaeming-net oder 03371 636552 anmelden.

 

Downloads

Es stehen zur Zeit keine Dateien zum Download zur Verfügung!
geändert: 12.06.2019

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.