Veranstaltungen

Termin-Daten

Beginn: 07.12.2019 - 14:30

Veranstaltungsort: Woltersdorf

14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Woltersdorfer Vereine
Ansprechpartner/in: Ortsvorsteher Markus Strube

Am 7. Dezember 2019 öffnet der Weihnachtsmarkt an der Kirche in Woltersdorf wieder seine Pforten. Viele schöne Angebote stimmen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. So kann in der Kirche gebastelt oder eine Ausstellung verschiedener Schwibbögen bestaunt werden.
Ab 15:30 Uhr starten die Kinder der AWO-Kita „Nuthewichtel“ mit ihrem Weihnachtsprogramm. Vor der Kirche werden neben verschiedenen handwerklichen Angeboten auch unsere Weihnachtsmänner vom „Weihnachtsmann-Automat“ wieder mit dabei sein.
Den Abschluss bildet gegen 18:00 Uhr der Woltersdorfer Posaunenchor.

Die Organisatoren freuen uns auf einen gemütlichen Nachmittag bei Glühwein an der Feuerschale, weihnachtlichen Leckereien und Deftigem vom Grill.

Nach dem Zuspruch im letzten Jahr soll auch wieder ein kleiner Weihnachts-Trödelmarkt veranstaltet werden. Wer Lust, Laune und einen Trödeltisch dabei hat, kann sich gern kostenfrei einreihen. Vielleicht findet sich so noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk? Anmeldungen bitte bis 04.12.2019 unter Telefon 0175/9387921.

 

Downloads

Es stehen zur Zeit keine Dateien zum Download zur Verfügung!
geändert: 29.10.2019

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.