Veranstaltungen

Ein Abend mit Herricht & Preil im Haus am Bauernsee, Dobbrikow. Fünfundzwanzig Jahre lang zählte das legendäre Komikerduo Herricht & Preil zu den absoluten Publikumslieblingen der DDR Unterhaltung. Metzner & Soutschek bringen mit ihrem neuen Programm eine Sammlung der schönsten Sketsche und das Publikum ist - begeistert!

Termin-Daten

Beginn: 16.12.2017 - 19:00

Veranstaltungsort: Haus am Bauernsee
Dobbrikow
Nettgendorfer Strasse 14
14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Gernot Kleinlein
Ansprechpartner/in: Gernot Kleinlein

Ein „Kessel Buntes“ mit dem Humor der 50er bis 80er Jahre hat nichts verloren an Komik, es gilt das Wort - PingPong Sketche im Spiel, im Wandel und mit Witz. Die Sketche waren beim Publikum so beliebt, dass Aussprüche wie „Was, ich soll meinen Garten sprengen?“ oder „Der Tiger hackt Holz“ oder „Sie hocken hinter einem Gebüsch und drücken ab“ oder „Jeder gute Gärtner macht doch in irgendeiner Ecke seines Gartens einen Haufen“ zu geflügelten Worten wurden, die jedermann im alltäglichen Leben immer wieder benutzte. Metzner & Soutschek orientieren sich mit ihrem Programm danach, ihre Interpretation ist rasant, wortgenau und professionell. Ein „Muss“ für die, die intelligenten Witz und pfiffige Wortspiele schätzen. Für Getränke ist gesorgt. Eintritt für alle Dobbrikower frei! Sonst 10 €

 

Downloads

Herricht & Preil Kesselalarm (63.93 KB)
Download
geändert: 19.10.2017

Sitzungen

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.