Veranstaltungen

Termin-Daten

Beginn: 02.12.2017 - 14:30

Veranstaltungsort: Woltersdorf

14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Woltersdorfer Vereine
Ansprechpartner/in: Ortsvorsteher Markus Strube

Der Weihnachtsmarkt an und in der Woltersdorfer Kirche öffnet am 2. Dezember 2017 wieder seine Pforten. Viele tolle Angebote und ein abwechslungsreiches Programm stimmen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Den Anfang machen um 15:00 Uhr die Kinder der AWO-Kita „Nuthewichtel“. Gegen 16:00 Uhr lässt die Gruppe „Noël“ weihnachtliche Lieder in der Kirche erklingen und den Abschluss unseres Weihnachtsmarktes bildet traditionell gegen 18:00 Uhr der Posaunen-Chor.

Es kann gebastelt werden und verschiedene handwerkliche Arbeiten stehen auch zum Verkauf. Am „Weihnachtsmann-Automaten“ können die Kinder ihr Glück versuchen.

Es gibt leckeren Glühwein, gebrannte Mandeln, Waffeln, frische Kartoffelpuffer mit Apfelmus, selbst gebackenen Kuchen und vieles mehr. Wem eher der Sinn nach etwas Deftigem steht, wird am Grill sicher etwas finden.

Wer seine Woltersdorfer Glühweintasse vom vergangenen Jahr wieder mitbringt, hilft uns übrigens Abfall zu vermeiden. Wem es nach dem Glühwein noch zu kalt sein sollte, der kann sich an der Feuerschale wärmen.

 

Downloads

Es stehen zur Zeit keine Dateien zum Download zur Verfügung!
geändert: 08.11.2017

Sitzungen

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.