Veranstaltungen

Termin-Daten

Beginn: 01.12.2018 - 14:00
Ende: 01.12.2018 - 18:00

Veranstaltungsort: Liebätz

14947 Nuthe-Urstromtal

Veranstalter: Freiwillige Feuerwehr Liebätz/Ortsvorsteher
Ansprechpartner/in: Ortsvorsteher Sven Suck

Alle interessierten Gäste sind zum kleinen Liebätzer Weihnachtsmarkt herzlich eingeladen.

Bei kulinarischer Vielfalt – von frischen Pfannkuchen bis zum gebackenen Wildschwein, von Apfelsaft bis zum Glühwein mit Schuss – ist mit Sicherheit für große und kleine Leute etwas dabei. Zusätzlich können noch viele andere Leckereien erworben werden. Zahlreiche hand- und kunsthandwerkliche Erzeugnisse werden bestimmt viele Interessenten finden. Erstmals wird auch ein Stand der DRK-Wohnstätte „Mittendrin“ aus Luckenwalde vertreten sein. Ein Hufschmied wird sein „heißes“ Handwerk am offenen Feuer vorführen. Und selbstverständlich wird auch wieder ein weihnachtliches Konzert in der Liebätzer Dorfkirche stattfinden.

Die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher und hoffen auf vorweihnachtlich-freundliches Winterwetter.

 

Downloads

Es stehen zur Zeit keine Dateien zum Download zur Verfügung!
geändert: 11.09.2018

Veranstaltungen

Please publish modules in offcanvas position.